Fragen? Wir sind für Sie da!

Monika Jung
Dipl.-Ing.
Inhaberin

Tel.: 06102 / 7105-0
   
Jutta Groß
Sekretariat

Tel.: 06102 / 7105-0
   

 

Das Architekturbüro Gutmann-Bohne

Im Jahr 2011 hat Frau Dipl.-Ing. Monika Jung, nach langjähriger Mitarbeit in der Planung, das Architekturbüro Gutmann-Bohne übernommen.

Auch nach dem Wechsel in der Leitung werden die Aufträge unserer gewerblichen und privaten Kunden wie gewohnt sorgfältig und mit viel Engagement umgesetzt.

Besonderer Wert wird auf die individuelle Beratung unserer Bauherren gelegt.
Es ist uns wichtig, zusammen mit den Bauherren, den Behörden, den Fachplanern, den Handwerkern und allen am Bau Beteiligten, die optimale Lösung für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen rund um das geplante Bauvorhaben zu finden.



Beständigkeit und Qualität

Qualität hat im Architekturbüro Gutmann-Bohne Tradition. Seit der Gründung des Architekturbüros im Jahre 1955 durch Walter Gutmann und der späteren Übernahme des Betriebes durch seine Tochter, konnten viele Projekte abgeschlossen werden. Seit 2011 wird der Erfolgskurs des Architekturbüros unter der Leitung der neuen Inhaberin Monika Jung zusammen mit einem Team aus festangestellten und freien Mitarbeitern fortgesetzt.

Monika Jung
Dipl.-Ing.
AK-H / AK-BAY


Seit 2011
  Dorothee
Gutmann-Hinrichs

Dipl.-Ing.
AK-H

1986 - 2011
  Walter Gutmann
Dipl.-Ing



1955 - 1986